Projekt Interimsküche und Restaurant Troisdorf

Ein Produzent von Stahlprofilen in Troisdorf musste dringend seine Kantine und Küche sanieren und war auf der Suche nach einem entsprechenden Ersatz während der Sanierungszeit von minimal 6 Monaten.

Seine Wahl viel auf eine Kessel Rental GmbH Lösung! Wir durften hier eine zeitliche Interimsküche aufstellen.

Das Ergebnis war eine Kombination aus unserer letzten Entwicklung: Drei NxtGen Small modular Küchenunits als warme Küche, Spülküche und Kühl/Tief-Kühl Kombination. Diese Anlage ist mit den gewünschten Küchengeräten und einem frostfreien (mobilen) Fettabscheider ausgestattet.

Das Ganze war sehr flexibel zu konfigurieren und kombinierbar mit dem schon bewehrten NxtGen Large als Gastraum von 75m². Optisch sind beide optimal aufeinander abgestimmt und vermitteln auf keinen Fall, das es sich hier um eine provisorische Anlage handelt.

Als Resultat haben wir hier eine optimale Kombination aus unseren beiden, im eigenen Haus entwickelten Bausystemen und ein sehr zufriedener Kunde!

Temporäre-Küche-und-kantine-Troisdorf

Temporäre-Küche-Troisdorf

Aussenseite-temporäre-küche-Troisdorf

Temporäre-Küche-Troisdorf

Innenseite-temporäre-küche-Troisdorf

Temporäre-Spülküche-Troisdorf

Temporäre-Küche-und-kantine-Troisdorf

Temporäre-Spülküche-Troisdorf

Aufbau-temporäres-Restaurant-Troisdorf