Projekt Interimsküche und Restaurant Troisdorf

Ein Produzent von Stahlprofilen in Troisdorf musste dringend seine Kantine und Küche sanieren und war auf der Suche nach einem entsprechenden Ersatz während der Sanierungszeit von minimal 6 Monaten. Seine Wahl viel auf eine Lösung der Kessel Rental GmbH in Zusammenarbeit mit NxtGen Disigned for Disassembly.

Drei NxtGen Kitchens Einheiten, als warme Küche, Spülküche und Kühl/Tief-Kühl Kombination. Diese Anlage wurde mit den gewünschten Küchengeräten und einem frostfreien (mobilen) Fettabscheider ausgestattet.Das Ganze war sehr flexibel zu konfigurieren und kombinierbar mit dem schon bewehrten NxtGen Industrial mit Gastraum von 75m². Optisch sind beide ausgezeihnet aufeinander abgestimmt.

Eckdaten:
– 75 m² (15 x 5 m) modulare temporäre Kantine NG Industrial mit 54 m² Küche NG Kitchens
– Bauzeit: 1,5 Wochen
– Nutzungszeitraum: 6 Monate
– „Turn Key“ geliefert
– Komplett in kompakte Form

Projekt Specials & Technik:-
– Komplette Interimskantine mit Gastraum
– Die komplette Küche ist mit einem R-12 Anti-Rutsch Boden ausgestattet
– Mobilen Fettabscheider NEN 7
– Kühl– und Tiefkühlraum

NxtGen Kitchens & Industrial Building:
– Optimale Kombination beider Bausysteme
– Sehr kurze Bauzeit
– Ausstrahlung eines festen Gebäudes
– Ein „Grünes Gebäude“ mit hoher Nachhaltigkeit
– Komplett zirkulare Bauweise (Designed for Disassembly)
– Entsprechend den aktuellen Regeln und Vorschriften
– Hochwertige Isolierung

Project Insights:
Download die Project Insights von dieses Projekt (PDF).

Temporäre-Küche-und-kantine-Troisdorf

Temporäre-Küche-Troisdorf

Aussenseite-temporäre-küche-Troisdorf

Temporäre-Küche-Troisdorf

Innenseite-temporäre-küche-Troisdorf

Temporäre-Spülküche-Troisdorf

Temporäre-Küche-und-kantine-Troisdorf

Temporäre-Spülküche-Troisdorf

Aufbau-temporäres-Restaurant-Troisdorf