Projekt Interimsküche Seniorenheim Köln

Bei einem Seniorenheim in Köln musste die Küche dringend saniert werden. Um die Sanierungsarbeiten zu überbrücken war eine Interimsküche notwendig. Die größte Problematik war der Platz der hier zur Verfügung stand. Der ausgewählte Standort der Interimküche war eng, sehr eng… So wurde die Kessel Rental GmbH gefragt, sich dieser Problematik anzunehmen. Durch den Einsatz  der letzten entwickelten Innovation, NxtGen Kitchens war es möglich, die Räumlichkeiten so flexibel wie möglich zu gestalten… genau wie die Verbindung zum Gebäude.

Es wurde jeder cm genutzt…

Eckdaten:
– 72 m² modulare temporäre Küche
– LED Beleuchtung
– Bauzeit: 3 Tage
– Nutzungszeitraum: 10 Wochen
– „Turn Key“ geliefert
– 4x High Tech „NxtGen Kitchens“ Module à 18 m²

Project Specials & Technik:
Warme- und Vorbereitungsküche in einem Raum
– Optimale Einteilung auf engstem Raum
– Die komplette Küche ist mit einem R-12 Anti-Rutsch Gussboden ausgestattet
– Engste Anlieferungs-Modalitäten

NxtGen Kitchens:
– Auswechselbare Wände, Türen und Fenster
– Flexibele Raumeinteilung
– LED Beleuchtung
– Ein „Grünes Gebäude“ mit hoher Nachhaltigkeit
– Flexibele Positionierung der Geräte und Abzugshauben
– Optionale Klimatisierung möglich
– Entsprechend den aktuellen Regeln und Vorschriften

Project Insights:
Download die Project Insights von dieses Projekt (PDF).